Neues Portfolio Dashboard

 

Da Kryptowährungen mittlerweile die Sicht auf meine Kerninvestments (Aktien) verzerren, habe ich mir ein neues Dashboard erstellt. Auf diesem wird jetzt auch die Asset Allokation ohne die digitalen Währungen aufgezeigt. Durch die neue Darstellung sind nun etliche Graphiken im Dashboard zu finden. Dies führt dazu, dass Beschriftungen und Zahlen relativ klein ausfallen. Deshalb ein kleiner Tipp, sollten dies bei euch so sein, drückt doch einfach die STRG-Taste und dreht am Mausrad. Hätte ich die Graphiken alle untereinander dargestellt, so wäre das Dashboard enorm in die Länge gewachsen, um dies zu vermeiden, habe ich die Graphiken zum Teil nebeneinander aufgegliedert. Wenn ihr das Dashboard auf einem Tablet oder dem Handy anschaut, so könnt Ihr einfach an die Diagramme und Schaubilder heranzoomen.

 

Nachtrag:

Leider wird das Dashboard beim heranzoomen auf einem Smartphone oder einem Tablet ziemlich unscharf. Deshalb stelle ich das Dashboard zum Download bereit.

 

Nachtrag II (21.12.2017):

Nun sollte das Dashboard auch für Tablets und Smartphones darstellbar sein. Zudem habe ich es noch ein wenig ausgebaut. Viel Spaß dabei.

 

Download
Portfolio - Dashboard vom 21.07.2017 ReichmitAktienBlog.de
Portfolio - Dashboard vom 21.12.2017 Rei
JPG Bild 3.1 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0