Portfolioreport, Dashboard KW 46 / 2017

 

Mein Portfolio entwickelte sich in der 46 Kalenderwoche leicht negativ um -1,05%, während der DAX und der DOW um -1,02% und -0,27% nachgaben. An der Allokation des Portfolios habe ich sich seit dem letzten Report nichts verändert. Nach wie vor werde ich das Jahr wahrscheinlich ruhig ausklingen lassen und keine Transaktion mehr vornehmen. Der interne Zinsfuß beträgt aktuell 9,17%. Zwischenzeitlich wies dieser kurzfristig über 15% aus. Mit den enthaltenen Unternehmen bin ich nach wie vor zufrieden. Auch wenn einige Unternehmen und Anlageklassen sehr volatil sind, wird das Portfolio nur minimalst von dieser Volatilität tangiert. Die aktuelle Asset Allocation beträgt nun 69,68%, Gold 16,07, Cash 11,65 und 2,59% Kryptowährungen.

 

Dashboard:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0